- Juliane Jähnke, Managing Partnerin agendum
- Jörg Zeisig, Präsident IFES / CEO Holtmann+
Wie misst man den echten Erfolg von Events und Messen?
Im interaktiven Workshop entwickeln Branchenprofis gemeinsam neue Ansätze für aussagekräftige KPIs, die über reine Reichweitenzahlen hinausgehen. Anhand eines KPI Canvas werden Nutzen, Datenquellen und Herausforderungen praxisnah beleuchtet – mit Fokus auf Qualität statt Quantität.
Ein Deep Dive für alle, die Messen, Sponsorings und Events datengetrieben, sinnvoll und zukunftsorientiert steuern wollen.
Ihre / Deine Mitarbeit ist willkommen! Diese Expertinnen und Experten sind in der Runde für eine Diskussion schon dabei
- Michaela-Susan Pollok, Head of Events and Social Media beim bvik
- Julia Hoßfeld-Könicke, Teamlead Event & Content bei Siemens Healthineers
- Lars Lockemann, Geschäftsführer fairconcept
- Bastian Duchna, COO Neureuter Fair Media GmbH